Soneva Kiri
Resort • 110 Moo 4, Koh Kood Sub - District, 23000 Koh Kood
Ausstattung
Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bi...
LesenVerpflegung
Lassen Sie den Tag bei einem Drink an der Bar/Lounge, Strandbar oder Poolbar ausklingen.
LesenGeschäftskunden
Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Textilreinigungsservice und eine rund um die Uhr besetzt...
LesenZimmer
Gönnen Sie sich einen Aufenthalt in einem der 29 Zimmer, die individuell ausgestattet sind und über...
LesenAttraktionen
Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Nang Yai Beach – 1,6 km Wasserfall Klong Yai K...
LesenLage
Soneva Kiri in Koh Kood liegt am Strand, nur eine 15-minütige Fahrt von Nationalpark Mu Ko Chang und...
LesenÜbersicht
1 King-Bett482 Quadratmeter großes, individuell ausgestattetes Zimmer, möblierter Balkon oder Patio...
LesenRichtlinien
Anreise
Abreise
Check-out vor 12:00 UhrInformationen zum Check-in
- Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
- Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
- Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
- Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
- Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
- Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten
Hinweis Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gebühren
Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
- Gebühr für den Flughafentransfer: 700.31 USD pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
- Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 350.74 USD für eine Hin- und Rückfahrkarte, (3 bis 11 Jahre)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 150.0 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Gut zu wissen
- Sie gelangen per Flugzeug und Schiff vom Flughafen zum Hotel. Dazu sollten Sie sich mindestens 72 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktinformationen mit dem Hotel in Verbindung setzen.
- Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 72 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
- Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
- Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern.
- Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an das Hotel (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
- In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde.
- Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
- Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
- Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
- Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; beim Personal wird regelmäßig Fieber gemessen; Gäste können sich Fieber messen lassen; Gästen steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.
- Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
- Es sind einzeln verpackte Speisen über den Zimmerservice verfügbar.
- Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 24 Stunden leer.
- Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Safety and Health Administration (Thailand).
- Diese Unterkunft bestätigt, dass sie die folgenden Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen befolgt: Safe Travels (WTTC – global).
Hilfreiche Tipps und Rechtliches
watado GmbH