Deals Suchen und Buchen Urlaubsziele Last Minute

Pimalai Resort And Spa

Resort 99 Moo 5 Ba Kan Tiang Beach, 81150 Ko Lanta

4,9 Außergewöhnlich 500 Bewertungen

Ausstattung

Entspannen Sie sich im Wellnessbereich, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen bi...

Lesen

Verpflegung

Wenn Sie eine Erfrischung benötigen, können Sie die Strandbar oder eine der 2 Bars/Lounges oder 2 Po...

Lesen

Geschäftskunden

Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein Businesscenter und ein Limousinens...

Lesen

Zimmer

Fühlen Sie sich in einem der 121 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und Minibar wie zu Hause. Die...

Lesen

Attraktionen

Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Ba Kan Tiang Beach – 0,1 km Ao Nui Beach – 1,2...

Lesen

Lage

Pimalai Resort And Spa in Ko Lanta liegt am Strand, nur einen 1-minütigen Fußmarsch von Ba Kan Tiang...

Lesen

Übersicht

Ba Kan Tiang Beach in der Nähe

Lesen

Übersicht

1 King-Bett10 Quadratmeter großes Zimmer, Patio mit Blick auf den Garten Aufteilung – Essbereich und...

Lesen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr Mindestalter beim Check-in:

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Informationen zum Check-in

  • Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
  • Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
  • Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB International und Bargeld
  • Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten
  • Einige Zimmer in dieser Unterkunft sind nicht für Kinder geeignet; bitte geben Sie das Alter des Kindes in den Suchparametern an, um verfügbare Zimmer zu finden
  • Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
  • Die Preise dieser Unterkunft richten sich nach der Belegung. Alle Gäste werden gebeten, sich an der Rezeption anzumelden und einen gültigen Ausweis vorzulegen. Für zusätzliche Gäste fällt beim Check-in eine Gebühr in Höhe von 3.000 THB pro Erwachsenem und Nacht an, 2.000 THB pro Kind (im Alter von 3 – 12 Jahren) und Nacht bzw. 1.000 THB pro Kind (unter 3 Jahren) pro Nacht. In den Gebühren ist das Frühstück inbegriffen.

Hinweis Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren. Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 18:00 Uhr planen. Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen. Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung. Sie sollten am Morgen oder am frühen Nachmittag am Flughafen Krabi ankommen, da die 2-stündigen Transfers zum Resort per Shuttle und Boot nur bei Tageslicht möglich sind – normalerweise von 06:00 bis 18:00 Uhr, je nach Wetterbedingungen. Öffentliche Fähren sind eine alternative Transfermöglichkeit bei schlechtem Wetter. Diese Unterkunft ist als Thailand SHA Plus Hotel zertifiziert.

Gebühren

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 1000.0 THB pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 3000.0 THB pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Gut zu wissen

  • Sie gelangen per Schiff und Shuttle vom Flughafen zum Hotel. Dazu sollten Sie sich mindestens 24 Stunden vor der Anreise über die auf der Buchungsbestätigung angegebenen Kontaktinformationen mit dem Hotel in Verbindung setzen.
  • Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 72 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern.
  • In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde.
  • Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
  • Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
  • Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
  • Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; beim Personal wird regelmäßig Fieber gemessen; Gäste können sich Fieber messen lassen; Gästen steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen verfügbar, auch über den Zimmerservice.
  • Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 24 Stunden leer.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Safety and Health Administration (Thailand).

Hilfreiche Tipps und Rechtliches

Rechtliches
Stornierung Für diese Reise gelten unsere allgemeinen Stornierungsbedingungen. Mehr erfahren
Allgemeine Geschäftsbedingungen (watado GmbH) Diesen stimmst du in der Kasse nochmal per Checkbox zu. Bedingungen anzeigen
Reiseveranstalter für diese Reise

watado GmbH

Reiseunterlagen
PDF-Dokument Die Reiseunterlagen werden direkt nach der Buchung per E-Mail versendet.
Versand optional in der Kasse
Geschenkbox inkl. Gutscheindruck Wähle in der Kasse aus verschiedenen Designs für eine Geschenkbox.
Gutscheindruck Ohne Geschenkbox erhältst du den Gutschein als Print-Ticket.
Buchungsmöglichkeiten
Online per Website Buche direkt über unsere Website und bezahle online.
Telefonisch und E-Mail Kontaktiere unseren Kundenservice, wenn du Hilfe bei der Buchung benötigst. +49 (0) 2301 94580-144 Nachricht schreiben