NH Potsdam
Hotel • Friedrich-Ebert-Str. 88, 14467 Potsdam
Ausstattung
Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen bietet. Für Ihre Freizeit bieten sic...
LesenVerpflegung
Genießen Sie Mittagessen oder Abendessen bei Hofgarten, einem Restaurant mit Schwerpunkt auf mediter...
LesenRenovierungen
Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juli 2021 bis zum 1. Januar 2022 geschlossen bzw. n...
LesenHotelbewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Hotels in diesem Land: Deutschland. D...
LesenGeschäftskunden
Zum Angebot gehören ein Businesscenter, ein Limousinenservice und kostenlose Zeitungen in der Lobby....
LesenZimmer
Fühlen Sie sich in einem der 143 Zimmer, die Minibar und einen Flachbildfernseher bieten, wie zu Hau...
LesenAttraktionen
Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Nauener Tor – 0,1 km Jan-Bouman-Haus – 0,1 km...
LesenLage
NH Potsdam liegt im Herzen von Potsdam, nur wenige Schritte entfernt von: Nauener Tor und Jan-Bouman...
LesenÜbersicht
1 Queen-Bett oder 2 Einzelbetten24 Quadratmeter Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – Flachbil...
LesenRichtlinien
Anreise
Abreise
Check-out vor 12:00 UhrInformationen zum Check-in
- Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
- Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
- Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
- Diese Unterkunft akzeptiert führende Kreditkarten, Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB International, Eurocard und Bargeld
- Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
- Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Hinweis Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen. Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Gebühren
Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
- Aufpreis für das Frühstück: von ca. 13 EUR bis ca. 32 EUR pro Person
- Parken ohne Parkservice: 18 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 27.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Gut zu wissen
- Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
- Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
- Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
- Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
- Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
- Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
- Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; beim Personal wird regelmäßig Fieber gemessen; Gästen steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.
- Kontaktloser Check-out ist verfügbar.
- Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen verfügbar, auch über den Zimmerservice.
- Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 48 Stunden leer.
Hilfreiche Tipps und Rechtliches
watado GmbH