Karma Kandara
Resort • Jalan Villa Kandara, 80362 Ungasan
Ausstattung
Gönnen Sie sich einen Besuch des Wellnessbereichs, der Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbeha...
LesenVerpflegung
Genießen Sie mediterrane Küche im di Mare Restaurant, einem der 2 Restaurants dieses Resorts, oder n...
LesenRenovierungen
Die Unterkunft ist vom 01. April bis zum 31. Mai geschlossen. Aufgrund der lokalen Bestimmungen dür...
LesenGeschäftskunden
Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein rund um die Uhr geöffnetes Busines...
LesenZimmer
Gönnen Sie sich einen Aufenthalt in einem der 62 Zimmer, die individuell eingerichtet sind und über...
LesenAttraktionen
Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Bukit-Halbinsel – 0,1 km Karma Beach – 0,1 km...
LesenLage
Karma Kandara in Ungasan ist nur 0,1 km von Karma Beach und 5 km von Garuda Wisnu Kencana Cultural P...
LesenÜbersicht
1 King-Bett oder 4 Queen-Betten822 Quadratmeter großes, individuell eingerichtetes Zimmer, Balkon od...
LesenRichtlinien
Anreise
Abreise
Check-out vor 11:00 UhrInformationen zum Check-in
- Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
- Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
- Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
- Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
- Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
- Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter
Hinweis Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren. Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen. Diese Unterkunft kann nur Buchungen für unbedingt notwendige Reisen oder Aufenthalte akzeptieren. Sie werden bei Ankunft ggf. nach einem entsprechenden Nachweis gefragt. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung bei den jeweiligen lokalen Auskunftsstellen. Beim Check-in müssen Gäste einen negativen COVID-19-Test vorlegen.
Gebühren
Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: Erwachsene ca. 302500 IDR, Kinder ca. 151250 IDR
- Gebühr für den Flughafentransfer: 850000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 1500000 IDR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Gut zu wissen
- Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 48 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
- In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde.
- Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
- Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
- Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
- Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; beim Personal wird regelmäßig Fieber gemessen; Gäste können sich Fieber messen lassen; Gästen steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung; es sind bargeldlose Zahlungsmethoden für alle Transaktionen verfügbar; kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar; es besteht Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen.
- Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
- Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice.
- Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 48 Stunden leer und sind von außerhalb des Gebäudes über Flure im Freien zugänglich.
- Beim Check-in müssen Gäste einen negativen COVID-19-Test vorlegen.
Hilfreiche Tipps und Rechtliches
watado GmbH