Hotel Suite Home Prague
Hotel • Pricna 2/658, 11000 Prag
Ausstattung
Verwöhnen Sie sich mit Massagen und Körperbehandlungen. Weitere Highlights, die dieses Hotel im Art-...
LesenVerpflegung
Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutzen Sie alternativ den Zimmerservi...
LesenGeschäftskunden
Zum Angebot gehören ein Limousinenservice, ein PC-Arbeitsplatz und ein Express-Check-out. Gegen Aufp...
LesenZimmer
Fühlen Sie sich in einem der 28 Zimmer, die Küchen bieten, die über große Kühlschränke/Gefrierfächer...
LesenAttraktionen
Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Neues Rathaus – 0,2 km Minor Theatre – 0,2 km...
LesenLage
Hotel Suite Home Prague besticht durch eine zentrale Lage in Prag, nur wenige Schritte von Neues Rat...
LesenÜbersicht
2 Doppelbetten oder 2 Einzelbetten120 Quadratmeter großes Zimmer, möblierter Balkon oder Patio mit B...
LesenRichtlinien
Anreise
Abreise
Check-out vor 11:00 UhrInformationen zum Check-in
- Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
- Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
- Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
- Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
- Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
- Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten
Hinweis Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 15:00 Uhr planen. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gebühren
Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
- Gebühr für den Flughafentransfer: 30 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 24 EUR pro Tag (Pauschalgebühr)
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
- Gebühr für frühen Check-in: 30 EUR (je nach Verfügbarkeit)
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.00 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Gut zu wissen
- Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 24 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
- Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
- Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern.
- Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
- Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe.
- Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
- Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet.
- Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Handschuhe wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
- Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; Gästen steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.
- Kontaktloser Check-out ist verfügbar.
- Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück und über Zimmerservice verfügbar.
- Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 48 Stunden leer.
Hilfreiche Tipps und Rechtliches
watado GmbH