Best Western Hotel Mariacki
Hotel • Mariacka 15, 40-014 Katowice
Ausstattung
Genießen Sie von folgendem Punkt aus den schönen Ausblick: Terrasse. Nutzen Sie außerdem Einrichtung...
LesenVerpflegung
Dieses Hotel bietet ein Restaurant mit hervorragenden Speisen. Nutzen Sie alternativ den Zimmerservi...
LesenRenovierungen
Aufgrund von COVID-19 sind die Optionen dieser Unterkunft für Speisen und Getränke möglicherweise be...
LesenGeschäftskunden
Zum Angebot gehören ein kostenloser Internetzugang per Kabel, ein rund um die Uhr geöffnetes Busines...
LesenZimmer
Fühlen Sie sich in einem der 46 Zimmer, die iPod-Dockingstation bieten, wie zu Hause. Ein WLAN-Inter...
LesenAttraktionen
Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Museum der Stadtgeschichte – 0,4 km Schlesisch...
LesenLage
Best Western Hotel Mariacki besticht durch eine zentrale Lage in Katowice, nur einen 5-minütigen Fuß...
LesenÜbersicht
2 Einzelbetten14 Quadratmeter Internet – Kostenloses WLAN Unterhaltung – Premium-Sender und iPod-Do...
LesenRichtlinien
Anreise
Abreise
Check-out vor 12:00 UhrInformationen zum Check-in
- Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
- Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
- Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
- Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten and Bargeld
- Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten
- Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Hinweis Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen. Aufgrund von COVID-19 können die Speisen- und Getränkeoptionen dieser Unterkunft gemäß den örtlichen Vorschriften eingeschränkt sein.
Gebühren
Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 50 PLN pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 120 PLN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Gebühr für den Parkservice: 45 PLN pro Nacht
- Gebühr für Haustiere: 45 PLN pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Gut zu wissen
- Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
- Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).
- Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
- Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen.
- Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
- Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; beim Personal wird regelmäßig Fieber gemessen; Gäste können sich Fieber messen lassen; Gästen steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.
- Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen verfügbar, auch über den Zimmerservice.
- Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 24 Stunden leer.
- Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
- Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien von Best Western finden Sie unter www.bestwestern.com/privacy.
Hilfreiche Tipps und Rechtliches
watado GmbH