Arctic Light Hotel
Hotel • Valtakatu 18, 96200 Rovaniemi
Ausstattung
Gönnen Sie sich Massagen oder profitieren Sie von folgenden Freizeiteinrichtungen: Fitnessbereich (r...
LesenVerpflegung
Gönnen Sie sich einen Happen zu essen im Arctic Restaurant, einem ein Restaurant, das eine Bar/Loung...
LesenRenovierungen
Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juli 2021 bis zum 1. Januar 2022 geschlossen bzw. n...
LesenGeschäftskunden
Zum Angebot gehören ein Businesscenter, kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Textilreinigungsse...
LesenZimmer
Fühlen Sie sich in einem der 57 Zimmer, die Minibar und einen LED-Fernseher bieten, wie zu Hause. In...
LesenAttraktionen
Entfernungen werden bis auf 0,1 Kilometer gerundet. Lordi-Platz – 0,2 km Jätkänkynttilä (Lumberjac...
LesenLage
Arctic Light Hotel in Rovaniemi liegt in Flughafennähe, nur einen 3-minütigen Fußmarsch von Lordi-Pl...
LesenÜbersicht
1 King-Bett und 1 Einzelbett45 Quadratmeter großes Zimmer mit Blick auf die Stadt Internet – Kostenl...
LesenRichtlinien
Anreise
Abreise
Check-out vor 12:00 UhrInformationen zum Check-in
- Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
- Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
- Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
- Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert
Hinweis Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gebühren
Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
- Gebühr für den Flughafentransfer: 100 EUR pro Fahrzeug
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Unterkunft, pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Gut zu wissen
- Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
- Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
- Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern.
- Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
- Haustiere sind nur in ausgewählten Zimmern erlaubt (zusätzlich anfallende Kosten sind im Gebührenabschnitt aufgeführt). Bitte wenden Sie sich für die Zuweisung eines dieser Zimmer direkt an die Unterkunft. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
- Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
- Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen; die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray gereinigt und desinfiziert.
- Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; Gästen steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung; es sind bargeldlose Zahlungsmethoden für alle Transaktionen verfügbar; kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.
- Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind verfügbar.
- Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice.
- Es sind einzeln verpackte Speisen für das Frühstück und Abendessen verfügbar, auch über den Zimmerservice.
- Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 48 Stunden leer.
Hilfreiche Tipps und Rechtliches
watado GmbH